Schönheitsinsel
Kosmetikinstitut


Willkommen!

 Mit der Eröffnung der Schönheitsinsel 2009 habe ich mir einen Traum erfüllt, dessen Erfolg mich dankbar und stolz macht. Das Vertrauen meiner Kundinnen und Kunden ist ein motivierendes und schönes Geschenk auf meinem Weg.

 Gute Haut ist meine Berufung.

 Deshalb habe ich mich von Anfang an auf Dermokosmetik spezialisiert. Die Haut ist keine Oberfläche, sondern ein faszinierendes, komplexes Organ, dem ich mit einem ganzheitlichen Blick begegne. Auch in meiner Ausbildung zur Heilpraktikerin vertiefe ich das Wissen rund um die Haut und ihre Gesunderhaltung ständig. Es ist mir wichtig Ihnen die bestmögliche Beratung zu geben.

 Ich mag es, wenn das Leben und das Miteinander echt sind.

 Ob beruflich oder privat, als Mutter zweier Kinder, schätze ich das Herzliche, Verbindliche und den Sinn für Familie und Menschen.

 Wie schön, dass wir uns begegnen.

 Ihre Hatixhe Abiti